Hallo und herzlich willkommen

Jetzt hat er es doch getan! Häh? Was meint der bloß? Was hat er denn nun getan?

Diese Fragen gingen euch bestimmt auch durch den Kopf als ihr die URL gesehen habt. Also, ich habe sehr lange mit mir gerungen, ob ich nun einen Blog erstellen soll, oder nicht. Jetzt habe ich es also getan und ihr habt ihn sogar gefunden.

Was erwartet euch hier? Wie der Untertitel schon vermuten lässt: Beiträge zu vielen verschiedenen Themen. Das ist letztendlich auch der Grund warum ich diesen Blog erstellt habe, um euch meine Erlebnisse und Erfahrungen aus den Bereichen Smart-Home, DIY Bastelei - sowhl im Holz-Bereich, als auch im Elektronik-Bereich, Gaming, Fotografie und was mir sonst noch so ein- und auffällt, näher zu bringen.

Also ich hoffe ihr findet den ein oder anderen spannenden Artikel und lasst gerne einen Kommentar da.

Viel Spaß beim Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.